Ran an die Gratis-Massage: Jetzt BodyWave-Mitglieder werben

BodyWave Kunden werben Kunden

Du kennst Leute, die ganz dringend ein bisschen mehr Bewegung brauchen? Und eine Massage? Doch halt – die Massage könntest du selber auch vertragen? Dann haben wir was für dich!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die wir in Form bringen dürfen. Und dafür brauchen wir dich: Erzähl doch all deinen Freunden und Bekannten, was an unseren Kursen so besonders ist. Und wenn sich jemand auf deine Empfehlung hin entschließt, bei uns Mitglied zu werden, bekommt ihr beide ein ganz besonderes Geschenk.

Empfehlungsformular Massage Download

Unser Geschenk an dich und das neue Mitglied: Eine 50-minütige Profi-Massage!

Es ist ganz einfach: Du bringst uns ein neues Mitglied und ihr bekommt dafür beide je eine Massage – ob medizinisch oder zur Entspannung bleibt euch überlassen.

Und so einfach geht’s:

1. Du druckst das Empfehlungsformular aus oder holst es dir direkt bei deinem BodyWave-Trainer.
2. Du füllst das Formular aus und gibst es einer Person, die zu unserer BodyWave-Familie passen wird.
3. Die empfohlene Person schließt eine Mitgliedschaft bei uns ab.
4. Ihr beide bekommt eine 50-minütige Massage.

… und das ganze funktioniert ganz ohne Limit. Sprich: Je mehr Leute du zu uns bringst, desto mehr Massagen kannst du dir holen!

Klingt gut? Ist es auch! Deshalb am besten gleich das Empfehlungsformular herunterladen, ausdrucken und los gehts!

Wenn du mehr wissen willst, schnapp dir gleich deinen Trainer – er beantwortet dir gerne alle Fragen.