Mario Schöner

Dipl. Fitness- & Gesundheitstrainer

Fitness war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens. Zum Hauptberuf habe ich sie allerdings erst vor ein paar Jahren gemacht. Seit drei Jahren betreibe ich BodyWave, das etwas andere Fitness-Studio. Parallel dazu absolvierte ich die Ausbildung zum diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainer.

In meinen Gruppenkursen steht das Miteinander im Vordergrund, die gemeinsame Leistung – wobei jeder Teilnehmer durch die Gruppendynamik zu seinen persönlichen Höchstleistungen angespornt wird. Aber für viele Menschen ist der regelmäßige Besuch eine (zu) große Herausforderung – private und berufliche Verpflichtungen und ein übervoller Terminkalender hindert sie daran, zu den Fixzeiten teilzunehmen.

Und dann gibt es da natürlich noch die ganz persönlichen Herausforderungen, die man im Einzeltraining einfach besser erreicht. Deshalb biete ich Einzel-Coachings als Personal Trainer an, die ganz genau auf Ihre Wünsche, Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie besondere sportliche Ziele erreichen, sich nach einer Verletzung wieder in Form bringen wollen oder einfach nur das ganz persönliche, private Training bevorzugen.

Mario Schöner