Das BodyWave-Oster-Suchspiel!

Oster-Suchspiel bei BodyWave

Ostern naht mit Riesenschritten. Damit ihr schon jetzt was zu tun habt, haben wir ein kleines Oster-Suchspiel für euch!

Macht mit – und holt euch eure Oster-Überraschung!

Was wäre Ostern ohne Eiersuche? Gar nichts. Deshalb haben wir für euch drei Ostereier auf unserer Homepage versteckt. In jedem steht ein Wort – und wenn ihr diese Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt, habt ihr die Lösung auf unsere Frage: Worum geht es eigentlich bei BodyWave?

So funktioniert das Oster-Suchspiel

1. Sucht die drei Ostereier, die wir auf unserer Homepage versteckt haben
2. Schreibt auch die drei Wörter auf und bildet daraus die Antwort auf die Frage: Worum geht es eigentlich bei BodyWave?
3. Schickt uns die Antwort als SMS oder per E-Mail
4. Jeder, der uns die richtige Antwort geschickt hat, bekommt von uns beim Training eine kleine Oster-Überraschung!

Wichtig: Bitte die Antwort NICHT auf Facebook posten! Sonst verderbt ihr allen anderen den Such-Spaß 😉

Los geht’s – viel Spaß beim Suchen!